Aktuelles

50 Jahre HKO

Am Sonntag dem 01.10.2023 hat das Orchester mit einem fantastischen Konzert in der Dr.-Uwe-Harder-Stadthalle Neumünster sein 50-jähriges Bestehen gefeiert.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die für die Ermöglichung des Konzerts und das Fortbestehen des Orchesters über nun ein halbes Jahrhundert verantwortlich sind.
Verlinkt befinden sich die Festschrift sowie weitere Informationen zur Historie des Orchesters.

Zarpen

Presse übers Orchester

Nicht nur ist der Gründer des Orchesters, Hajo Jobs seit nun fast 50 Jahren als Dirigent tätig, sondern auch als Dozent an der Musikschule Neumünster. Anlässlich dieses Jubiläums lässt sich im Holsteinischen Courier ein Artikel finden.
Vielen Dank für Dein jahrzentelanges Engagement und Wirken!

Konzertreise 2022

Vielen Dank für diese fantastischen 10 Tage zusammen in Schweden voller Proben und Konzerte. Die Reiseberichte werden demnächst hochgeladen. Berichte der vergangenen Jahre lassen sich hier finden.
Nach nur eine paar Wochen Pause stehen im September gleich zwei Konzerte in Schleswig-Holstein an, bei denen wir unser Programm der Konzertreise ein weiteres Mal präsentieren werden.